BL OG: Nullnummer in Ettenheim - FVE verpasst dritten Heimdreier in Folge

 

Die Chancen waren da, dieser Schuss ging knapp am Tor vorbei (Bild: SDP-VK)

Die Chancen für den dritten Heimsieg in Folge waren da, aber zum Schluss musste sich das Moser/Griesbaum-Team mit einem 0:0 gegen den SV Oberkirch begnügen.

Lesen Sie weiter....

Viele Chancen in der Schlussviertelstunde

Bild: SDP-VK

Alleine in der Schlussviertelstunde gab es drei sogenannte hundertprozentige Chancen für die in schwarz spielende Heimelf. Aber es hat nicht sollen sein. Der FVE beendet die Vorrunde mit dem 16. Platz, hat sich aber mit drei Siegen und einem Unentschieden aus den letzten fünf Spielen wieder mehr Respekt verschafft.

Am nächsten Sonntag kommt der Tabellenführer SV Oberwolfach zum ersten Rückrundenspiel nach Ettenheim.

Kommentieren