LL 1, FC Weisweil: Nachbericht zum großen Frauenturnier vom vergangenen Wochenende in Weisweil

 

Bild: Claus G. Stoll


Lesen Sie die Kurzinfo von Arnold Bühler.

Impressionen des Turniertages in der Bildergalerie. 

Bild: Claus G. Stoll

Bei der Sportwoche des FC Weisweil waren 15 von 18 gemeldeten Temas am Start, nachdem am Vortag leider drei Teams kurzfristig für das Kreisligaturnier abgesagt hatten. So musste der Spielplan dann neu erstellt werden.

Die teilnehmenden Mannschaften haben ihren Antritt nicht bereut, es war ein tolles Turnier. Auch im Anschluss an die Siegerehrung blieben noch viele Teams lange bis in die Nacht.

Auch für den FC Reiselfingen war die weitesten Anreise kein Grund, das Fest früh zu verlassen.

Letztendlich setzen sich die Favoriten durch, hier die Platzierungen (ab Halbfinale)

Die Sieger

Bild: Claus G. Stoll

Kreisliga-Turnier

1. ESV Freiburg 2
2. FC Weisweil 2
3. SG Jechtingen/Kiechlinsbergen
4. SV Forchheim



Bild: Claus G. Stoll

Bezirksliga-Turnier

1. SV Gottenheim 1
2. SF Eintracht Freiburg
3. FC Weisweil 1
4. FC Neuenburg

Bild: Claus G. Stoll

Der Sieger des Kreisliag-Turniers 2018 heißt ESV Freiburg 2. Im Bezirksliga-Turnier 2018 setzte sich der SV Gottenheim 1 durch. 

Kommentieren