Dominic Dages, Bild Verein
Freitag, 24.01.2020, 12:18 Uhr

KL A1: SG Hecklingen/Malterdingen meldet Rückkehrer zur neuen Saison

Lesen Sie die Presseinfo von Marco Willaredt, dem Spielleiter der SG

Die SG freut sich zur neuen Saison Rückkehrer Dominic Dages wieder begrüßen zu dürfen



Zur neuen Saison wird das Eigengewächs Dominic Dages vom FC Teningen zu seinem Heimatverein zurückkehren

Nach dann 2 schönen Jahren beim FCT, gekrönt unter anderem mit dem Aufstieg in die Verbandsliga, zieht es ihn zur neuen Saison wieder in die „Heimat“.

Der Kontakt ist nie abgerissen, so war er auch weiterhin Bestandteil der Vorstandschaft des SV Malterdingen und besuchte regelmäßig die Spiele der SG.
Wir freuen uns über diese Rückkehr natürlich extrem, nicht nur, dass ein eigener Spieler zurückkommt der in höheren Ligen Erfahrung sammeln konnte, sondern wird er mit seiner hohen Qualität auf dem Platz ,die er auch in Teningen konstant abruft, auch eine absolute Verstärkung für das SG Team sein und sicher eine ganz wichtige Rolle einnehmen.

Bis dahin wünschen wir ihm aber noch viel Erfolg im Abstiegskampf beim FCT , er wird ganz sicher alles versuchen sich mit dem Klassenerhalt zu verabschieden



Die sportliche Leitung