Freiburger FC - Oberliga Baden-Württemberg

Kurznachricht (04.06.2020)

Freiburger FC - Spieler gesucht

Sichtungstrainings für Jahrgänge 2011 bis 2013 beim Freiburger FC!

Der Freiburger FC sucht talentierte und motivierte Nachwuchsspieler der Jahrgänge 2011 bis 2013 für die neue Saison 2020/2021. Dabei freuen wir uns auf Spieler, die den Willen haben, sich durch ein anspruchsvolles, regelmäßiges Training weiterzuentwickeln. Wir garantieren ein Training nach dem Trainingskonzept für Kinderfußball des SC Freiburg mit ausgebildeten Trainern und freuen uns auf eure Anmeldungen zum Sichtungstraining.

Eine vorherige Anmeldung zur Planung der Termine für die Sichtungstrainings ist auf Grund der Corona Zeit leider erforderlich. Bitte meldet euch zum Probetraining per Mail unter jugend.ffc@web.de an. Wir melden uns dann bei euch mit dem Termin.

Trainingsplatz ist im Dietenbach-Sportpark im Contempo-Stadion - Robert-Ruh-Weg 1 in Freiburg.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Andreas Eckert
Jugendleiter FFC
jugend.ffc@web.de
Mobil: 0151 2580 2807
Vermarktung: