Verbandsliga Südbaden: FC Denzlingen – FC Teningen, 3:0 (1:0)

Mit dem FC Denzlingen und dem FC Teningen trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für den Tabellenführer schienen die Denzlinger aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der FC Denzlingen als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im Hinspiel hatten die Denzlinger einen 4:2-Auswärtssieg bei FC Teningen für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.
Eric Lickert brachte den FC Denzlingen in der 30. Minute in Front. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des FCD in die Kabine. Für das 2:0 und 3:0 war Anes Vrazalica verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (53./83.). Am Ende standen die Denzlinger als Sieger da und behielten mit dem 3:0 die drei Punkte verdient zu Hause.
Das Team von Coach Florian Kneuker behauptet nach dem Erfolg über den FC Teningen den zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem FC Denzlingen in der Verbandsliga Südbaden kaum jemand das Wasser reichen, was die 80 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Heimmannschaft scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Zuletzt lief es erfreulich für den FC Teningen, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Als Nächstes steht für die Denzlinger eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:00 Uhr) geht es gegen den SC Pfullendorf. Der FC Teningen empfängt – ebenfalls am Samstag – die SC Lahr.
Autor/-in: FUSSBALL.DE
Schiedsrichter:
Jürgen Schätzle
Assistenten:
Marvin Heinrich und Tobias Wursthorn
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können