Südbadischer Pokal, 1. Runde: SC Wyhl - Bahlinger SC 1:2 (0:0)

28. Juli 2022, 14:01 Uhr

Heimspiel für "Maxi" Bachmann - Bild BSC

SC Wyhl - Bahlinger SC 1:2 (0:0)
Ruth-Team verliert in letzter Sekunde gegen BSC!

71. 0:1 Hasan Pepic, 75. 1:1 David Stath, 1:2 90+1 ET SC Wyhl



Schöne Kulisse im Fehrenwertstadion

Südbadischer Pokal, 1. Runde: SC Wyhl - Bahlinger SC (Freitag, 18.30 Uhr)

Nach der 1:2-Niederlage beim Verbandsligisten SC Lahr im letzten Testspiel am Mittwoch wird es nun erstmals richtig ernst: Am Freitag gastiert das Regionalligateam des Bahlinger SC ab 18.30 Uhr in der ersten Pokalrunde beim Landesligisten SC Wyhl. In den letzten Jahren lief es im Pokal bekanntlich alles andere als nach Plan - umso mehr möchte das Trainerteam Dennis Bührer und Axel Siefert einen unangefochtenen Sieg im Kaiserstuhlderby sehen.

Sollte der gelingen, würde der BSC am Mittwoch, 10. August, in der 2. Pokalrunde auf den
Gewinner des Landesligaduelles SV Laufenburg - FSV Rheinfelden treffen.



"Maxi" Bachmann wird sich besonders auf das Pokalspiel in seinem Heimatort Wyhl freuen

Das in Wyhl wohnhafte Nachwuchstalent "Maxi" Bachmann ist nach langer Verletzungspause wieder auf einem guten Weg. Während der Vorbereitung war er im Kader des BSC und dürfte auch morgen in Wyhl dabei sein.



Autor: Thomas Rieger

Kommentieren