30.08.2018

OL BW: Stuttgarter Kickers zu Gast beim Bahlinger SC

4. Spieltag, Samstag, 01.09.2018, 15:30 Uhr: Gibt es den ersten Heimsieg im Kaiserstuhlstadion?

Am Samstag im Kaiserstuhlstadion: Stuttgarter Kickers. Bild: Claus G. Stoll

Der Bahlinger SC steht nach drei Spieltagen da, wo die Stuttgarter Kickers gerne stehen würden, nämlich auf Platz eins der Tabelle der Oberliga Baden-Württemberg. Das Team von Dennis Bührer und Axel Siefert hat auswärts bisher alles gewonnen und das auch mit vielen Toren. Das bislang einzige Spiel zu Hause gegen Normannia Gmünd endete aber 1:1.

Martin Braun ist ein langjähriger Freund von Südbadens Doppelpass. Bild: Claus G. Stoll

Die Kickers, bei denen seit knapp einem Jahr der frühere Freiburger Profi Martin Braun sportlicher Leiter ist, konnten aus drei Spielen bislang vier Punkte auf dem Konto verbuchen. Doch die Saison ist noch jung und ein Sieg der "Blauen" würde den Punkteabstand schon wieder egalisieren. Das möchten die Bahlinger aber verhindern, um ganz oben zu bleiben.

Anpfiff im Kaiserstuhlstadion ist am Samstag, 01.09.2018 um 15:30 Uhr. Wir werden natürlich berichten und wie immer wird Claus. G. Stoll tolle Bilder für Sie liefern.

Autor: Volker Kirn

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema