Frauen Kreisliga A

SG Breisgau Frauen mit Heimniederlage

07. Oktober 2020, 16:05 Uhr

Bild: Martin Ullrich


Am Sonntag hatte die SG Breisgau/Nord den VfR Vörstetten zu Gast.  Lesen Sie den Spielbericht der SG-Frauen

Viele Zuschauer haben sich zusammen gefunden um die SG Nordweil/ Wagenstadt anzufeuern. Bereits in der 20. Spielminute erfolgte das 0:1 von der Gegnerischen Mannschaft. Binta Schmidt (Tor) versuchte durch einen Apraller, dass Tor zu verhindern aber leider erfolglos, da der VfR Vörstetten diesen Apraller nutzte um den Ball im Tor zu versenken. Kurz darauf hatte die SG eine sehr gute Torchance durch einen Freistoß von Giulia Krumm. Leider blieb hier aber das ersehnte Tor aus. In der 29. Spielminute folgte dann das 0:2 für den VfR Vörstetten und dann auch gleich in der 30. Spielminute das 0:3.
In der zweiten Halbzeit merkte man, dass die Motivation bei der SG Nordweil/ Wagenstadt nicht mehr so hoch war wie zu Beginn des Spieles. Die Gäste nutzten die Chance und schossen kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit das 0:4. Das Spiel endete dann auch verdient 0:4 für den VfR Vörstetten.

Die SG Nordweil/ Wagenstadt hofft kommenden Samstag den 10.10.20 um 17Uhr in Windenreute auf ein besseres Spiel und die 3 Punkte.

Autor: Volker Kirn

Kommentieren