RL Südwest: Sascha Schröder verstärkt Funktionsteam des Bahlinger SC

09. September 2021, 15:31 Uhr

Sascha Schröder, Bild BSC

Pressemitteilung des Bahlinger SC vom 9.9.21 von Stefan Ummenhofer, dem Pressesprecher des BSC

Pressemitteilung des Bahlinger SC vom 9.9.21



Sascha Schröder verstärkt Funktionsteam des Bahlinger SC



Sascha Schröder erweitert ab sofort das Funktionsteam des Regionalligisten Bahlinger SC. Der 34-jährige ist künftig für die Videoanalyse sowie das Scouting beim BSC zuständig.
Schröder war mehr als zehn Jahre sowohl als Spieler und dann auch als Trainer beim Landesligisten FV Herbolzheim
aktiv, den er vor dieser Saison verließ.
"Wir haben für diesen Posten schon seit längerer Zeit einen geeigneten Kandidaten gesucht", sagte der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler. "Sascha hat bei uns hospitiert und sich als Idealbesetzung erwiesen, so dass wir uns sehr freuen, dass er künftig für den BSC tätig ist", so Wiesler.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren