Duo passt optimal zusammen!

RL Südwest: Bührer und Siefert verlängern beim Bahlinger SC

23. Februar 2021, 16:51 Uhr

Trainieren auch künftig den Regionalligisten Bahlinger SC: Dennis Bührer (li.) und Axel Siefert. (Bild: Stoll - Bahlinger SC)

Lesen Sie die Presseinfo von Stefan Ummenhofer, dem Pressesprecher des BSC!

Bührer und Siefert verlängern beim Bahlinger SC

Beim Bahlinger SC wird auch in der kommenden Spielzeit das Trainer-Duo Dennis Bührer und Axel Siefert Verantwortung tragen. Der Vertrag mit dem 37-jährigen Bührer und dem 50-jährigen Siefert wurde nun verlängert.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft - Dennis und Axel passen ideal zum BSC", sagte Bernhard Wiesler, Sportlicher Leiter des Bahlinger SC.

Dennis Bührer betonte: "Axel und ich haben noch viel mit dem BSC vor. Es ist optimal, bei einem so professionell geführten und gleichzeitig so familiären Regionalligisten arbeiten zu können." Beide Coaches seien mit Feuereifer bei der Sache.

Axel Siefert ergänzte: "Die Aufgabe zusammen mit Dennis, der Mannschaft und dem gesamten BSC ist nach wie vor sehr spannend und es freut mich, weiter dabei zu sein." Zwar sei ein Trainerposten in der Regionalliga sehr zeitaufwändig, aber die Unterstützung der Familie sei optimal, so Siefert weiter.

Dennis Bührer und Axel Siefert trainieren den derzeitigen Tabellenachten der Regionalliga Südwest seit dem 1. Juli 2018.



Kommentieren