Philipp Hohwieler

LL 2: Weiterer Neuzugang für den SCW

30. Juni 2020, 16:03 Uhr

Das Bild des SCW zeigt den Neuzugang

Presseinfo von Karsten Beck vom SC Wyhl

Weiterer Neuzugang für den SCW

Der SC Wyhl hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Philipp Hohwieler (21), zuletzt beim SV Endingen aktiv, wurde in der Jugend beim FC Emmendingen und beim Freiburger FC ausgebildet. Studien- und verletzungsbedingt kam er in den letzten Jahren leider nur auf wenige Einsätze. In diesem Jahr endet sein Studium, so dass sich Philipp wieder mehr auf den Fußball konzentrieren kann.

In Wyhl trifft er auf einige alte Freunde und sieht für sich optimale Bedingungen, um langsam aber sicher zu alter Stärke zurück zu finden. Er ist in der Defensive variabel einsetzbar, technisch sehr gut ausgebildet und wird zusammen mit den anderen Neuzugängen frischen Wind in unser Team bringen. Wir freuen uns sehr Philipp in Wyhl begrüßen zu dürfen.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren