Michele Borrozzino

LL 2: Komplettes Trainer- und Funktionsteam verlängern beim SV Ballrechten-Dottingen!

10. Februar 2020, 18:17 Uhr

Michele Borrozzino, seit der Saison 2016/17 in Ballrechten-Dottingen tätig. Bild: Verein

Info der Presseabteilung des SV Ballrechten-Dottingen

Auch Daniel Pfaff hat verlängert! Bild: Verein

Pressemitteilung SV Ballrechten-Dottingen

Komplettes Trainer- und Funktionsteam verlängern beim SV Ballrechten-Dottingen!

Der sportliche Leiter des SV Ballrechten-Dottingen Nando Oberer war wahrlich nicht untätig in der noch laufenden Winterpause.

Sehr zur Freude von Verein und Mannschaft dürfen wir an dieser Stelle die Verlängerung um eine weitere Saison von Chefcoach Michele Borrozzino verkünden. Damit geht der SV RW Ballrechten-Dottingen mit Michele Borrozzino schon in die 5. gemeinsame Saison. Auch unser Trainer des Förderteams Daniel Pfaff hat um ein Jahr verlängert, eine weitere wichtige Personalie im Aktiven Bereich. Alex Kletner, Co Trainer der Ersten Mannschaft steht ebenfalls in der nächsten Saison an der Seite von Michele Borrozzino. Auch die Torhüter Coaches Dennis Costabell und Günter Stiefvater werden in der kommenden Saison zum Team gehören. Last not least sind auch die Betreuer Philipp Ritzenthaler, Fabian Hilfinger und Leon Jedamowski bereit uns auch in Zukunft zu unterstützen.

Lediglich bei Fitnesscoach Felix Licht bleibt die Zukunft aus beruflichen Gründen noch offen. Wir hoffen, dass auch Felix der Rot-Weiß Familie weiterhin treu bleiben kann.


Autor: Thomas Rieger

Kommentieren