Landesliga Derby am Freitag
Beide Teams benötigen nämlich dringend die Punkte. Das Team von Frank Kocur und maik Fritzsche stehen auf dem Abstiegsplatz 14 und könnten mit einem Sieg 2 Plätze gut machen, je nachdem wie die Konkurrenz spielt. bei einer Niederlage aber auch eins tiefer rutschen, wenn Kirchzarten sein Heimspiel gegen Rheinfelden psitiv gestaltet. Die Bilanz des Trainerduos sind 12 Punkte - bei 3 Siegen und 3 Unentschieden gab es 5 Niederlagen. In den letzten 3 Spielen (am 4.6. kommt der SV Laufenburg und am letzten Spieltag geht es zum SV Kirchzarten) werden aber auf alle Fälle noch Punkte benötigt.
Der FV Herbolzheim hat die meisten Punkte in den Speilen gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel liegen gelassen. insofern rechnet sich das Team von Sano Nothstein bestimmt einen Dreier aus. Um den knappen Vorsprung auf Platz 3 zu verteidigen müssen Sie auch gewinnen, denn der Atem aus Wolfenweiler/Schallstadt und Weil ist spürbar im Nacken des FVH.
Anstoss im Erle ist um 18:45, Schiedsrichter ist Valentin Roeck der aus Gaienhofen (Bodensee) anreist. Im zur Seite stehen Oskar Roeck ( ebenfalls aus Gaienhofen) und Niklas Schuble aus Steißlingen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können