SV Bombach - SV Heimbach 2:1
Knapper Heimsieg im Forlenwald
Es war sich sicherlich keine Offenbarung, die beide Teams bei besten Wetterbedingungen darboten, war das Spiel auf beiden Seiten doch geprägt von vielen Fehlpässen und Mißverständnissen. Der SV Bombach tat sich schwer und konnte dem Gast kaum sein Spiel aufzwingen. Heimbach hingegen kämpfte und verteidigte relativ gut, blieb aber im Stuzrm völlig harmlos. Der 1:0 Treffer von Raphael Fehrenbach resultierte aus einem, zumindest für die Gäste, zweifelhaften Strafstoß. Das wars dann aber auch in Durchgang 1.
In der zweiten Hälfte änderte sich nicht allzu viel - Bombach bemüht, aber glücklos, Heimbach weiterhin harmlos. Nils Ziebold gelang nach knapp einer Stunde das 2:0 und man glaubte die Partie wäre gelaufen. Da wollte aber dann doch der Heimbacher Caius Lenßen zeigen was er drauf hat. Mit einem 25 Meter Schuss in den Winkel erzielte er das schönste Tor des Tages und verkürzte für sein Team auf 1:2. Das Spiel dauerte noch 13 Minuten, aber die Gäste konnten kein Feuer mehr entfachen, so dass es am Ende beim knappen Heimsieg für die Schweizer-Elf blieb.
Bereits am nächsten Freitag gibt es im Bombacher Forlenwald erneut ein Heimspiel. Um 19:30 ist Anpfiff gegen den SV Achkarren. Der SV Heimbach spielt erst wieder am Mittwoch 31.8. zu Hause gegen die SG Hecklingen/Malterdingen II.
Bildiche Eindrücke vom Freitag Abend in der Galerie
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können