Willi Behrens

KLB1: SG Hecklingen/Malterdingen komplettiert Trainerteam

04. Juni 2019, 16:08 Uhr

Willi Behrens, Bild.Verein

Lesen Sie die die News von  Marco Marco  Willaredt, SG Hecklingen/Malterdingen.

Die Trainerfrage bei der zweiten Mannschaft der SG Hecklingen/Malterdingen ist nun ebenfalls geklärt: Willi Behrens kommt.

Die SG freut sich mit Willi Behrens einen sehr erfahrenen Mann als Trainer für die zweite Mannschaft zu gewinnen.

In einem sehr harmonischen Gespräch zeigte sich schnell dass man die gleichen Ansichten hat. Willi möchte gerne denWeg der SG mitgehen und dafür sorgen, dass so viel junge Spieler wie möglich sich weiter entwickeln können und den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Mit seiner großen Erfahrung, auch im höherklassigen Jugendbereich, ist er ganz sicher der geeignete Mann hierfür.

Wir wünschen ihm eine tolle Zeit und größtmöglichen Erfolg bei der SG. Damit ist das Trainerteam zur neuen Saison komplett, Schlegel /Fesenmeier für Kader eins, Behrens für Kader zwei. Die Dritte wird an den Spieltagen betreut von Marco Roser, Fabian Wintergerst und Manuel Eschbach.

Die alle selbst noch mitspielen wann immer es geht. Als Torwarttrainer agiert weiter Michael Joos, der bekanntermaßen auch noch 1. Vorstand beim SV Hecklingen ist.

Die sportliche Leitung

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren