KL B4: News von den Spfr. Eschbach

Spielertrainer Marc Martin beendet seine Tätigkeit am Rundenende

29. März 2017, 00:07 Uhr

Die Martin's eine wahre Fußballerfamilie: In der "Tenne" in Eschbach finden ab und an Fachgespräche mit den Brüdern Jörg und Sven sowie Vater und Tennewirt Toni statt.

In Doppelpass-Ausgabe 37, welche am kommenden Wochenende erscheinen wird, können wir Ihnen ein Interview mit dem scheidenden Coach Marc Martin anbieten....


Lesen Sie weiter.....

Presse-INFO der Spfr. Eschbach

Spielertrainer Marc Martin beendet seine Tätigkeit am Rundenende
Marc Martin beendet nach 3 Jahren seine Tätigkeit als Spielertrainer der Sportfreunde Eschbach zum Rundenende.
Auch in einer Zeit als es nicht so gut um die Sportfreunde Eschbach stand hat er zu seinem Heimatverein gestanden und bis zum heutigen Tag dazu beigetragen , dass es stetig Bergauf geht!

Wir bedanken uns bei Marc für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute für eine neue Herausforderung und die kommende Aufgaben .

Kommentieren