KL B3: VfR Pfaffenweiler sucht Wassmer-Nachfolger!

09. März 2021, 12:28 Uhr

Das Team des VfR der laufenden Saison! Bild: Verein

Daniel Wagner

2. Vorstand

VfR Pfaffenweiler

Bereits Anfang März haben der VfR Pfaffenweiler und Trainer Uwe Wassmer bekannt gegeben, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit nicht über das Saison-Ende 20/21 hinaus fortgeführt wird.

Nachfolgender Zusatz vom VfR:

Beide Seiten möchten sich neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen und wünschen sich für die Zukunft alle Gute und Erfolg. Wir befinden uns auf Trainersuche und werden zu gegebener Zeit einen neuen Trainer vorstellen. Uwe Wassmer möchte gern weiter als Trainer tätig sein und sucht noch die passende Herausforderung.“



Wir danken Uwe für die Zeit beim VfR und wünschen für seine zukünftigen Trainerstationen viel Erfolg und alles Gute.



Der VfR ist somit auf der Suche nach einem neuen Trainer für die Saison 21/22.
Es darf auch gerne ein Spielertrainer sein, der neu in die Trainerposition einsteigen möchte.


Bei Interesse gerne Kontakt aufnehmen mit unserem Spielausschuss:
Thomas Huber
Email: spielausschuss@vfr-pfaffenweiler.de

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren