KL B3: Jörg Steinebrunner wird neuer Trainer beim VfR Pfaffenweiler zur Saison 21/22

11. Mai 2021, 10:31 Uhr

Foto: VfR Pfaffenweiler v.l. Thomas Huber (1. Spielausschuss), Jörg Steinebrunner

Presseinfo von Daniel Wagner vom VfR!

Jörg Steinebrunner wird neuer Trainer beim VfR Pfaffenweiler zur Saison 21/22



Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir mit Jörg Steinebrunner einen sehr erfahrenen Trainer verpflichten konnten.
Neben erfolgreichem Fussball wollen wir die Entwicklung der jungen Spieler und die zukünftige Integration der Spieler aus der eigenen Jugend in den Aktiv-Bereich als Verein weiter im Fokus behalten.
Für diese Aufgabe sehen wir Jörg mit seiner Erfahrung als optimale Besetzung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Nach mehreren Jahren in Asien in verschiedenen Positionen, kehrt der aus Schönau stammenden Steinebrunner wieder in die Heimat zurück.

VfR Pfaffenweiler

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren