Der Kader steht!

KL B1: Der SV Bombach arbeitet weiter am Kader der Saison 2021/22!

18. Februar 2021, 08:14 Uhr

David Ritter, Bild, SVB


Philipp Bender, Vorstand Sport

Nikolai Nicklas, Bild Verein

Der Kader steht!
Der SV Bombach arbeitet weiter am Kader der Saison 2021/22!

Ein wichtiger Schritt war die Verlängerung mit Trainer Thomas Schweizer Anfang Dezember letzten Jahres, dem wir noch einmal
eine sehr gute Arbeit bescheinigen.
Nun kann der SVB vermelden, dass bis auf einen Spieler, der durch einen beruflich
bedingten Umzug den Verein verlassen muss, alle für eine weitere Saisn ihre Zusage erteilt haben.
Zusätzlich freut sich der Verein, dass David Ritter (SC Wyhl) und Nikolai Nicklas (SV Kenzingen) ab sofort den
Kader verstärken werden. Beide konnte leider auf Grund der Corona Krise noch keine Einsatz für
den Verein bestreiten. Das wird hoffentlich bald der Fall sein.
Die Verantwortlichen arbeiten weiter dran, den Kader noch in ein zwei Punkten zu verstärken.

Philipp Bender, Vorstand Sport

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren