KL A2: Spvgg. Buchenbach – Neuzugänge und Fortführung der Zusammenarbeit mit den Trainern der 1. Herren Mannschaft

28. Juni 2020, 12:14 Uhr

Das Foto zeigt Neuzugang Clemens Buhl (links) mit Co-Trainer Jannik Schuler (rechts). Bild. Verein

Presseinfo von Frank Saier, dem Spielausschuss der Spvgg. Buchenbach

Spvgg. Buchenbach – Neuzugänge und Fortführung der Zusammenarbeit mit den Trainern der 1. Herren Mannschaft

Die Spvgg. Buchenbach kann zur kommenden Saison insgesamt neun Neuzugänge vermelden.

Aus der eigenen Jugend stoßen Jonas Faller, Jonas Hauss, Benedikt Kiefer, Mario Kienzel, Jakob Schlegel, Marco Schweizer, Marc Zipfel und Adrian Schuler in den Kader der Aktiven. Hier wollen wir unseren Weg weitergehen und Jahr für Jahr junge, talentierte Spieler aus den eigenen Reihen in unsere Aktiven Mannschaften einbauen.

Vom FSV RW Stegen kommt Clemens Buhl zurück zu uns. Clemens war vor einigen Jahren schon als spielender Co-Trainer erfolgreich bei unseren Aktiven Herren und wird zur kommenden Saison die Offensive unserer 1. Mannschaft verstärken.
Zudem konnten wir die Zusammenarbeit mit unserem Trainerteam Axel Lais (Trainer), Jannik Schuler (Co-Trainer) und Sven Mundinger (TW Trainer) für die 1. Aktive Herrenmannschaft um eine weitere Saison verlängern.




Autor: Thomas Rieger

Kommentieren