KL A2: Raul Sick tütet den Sieg ein!

19. September 2022, 16:29 Uhr

Patric Lüdtke mit einer guten Leistung

Die schönsten Bilder von Thorsten  Lüdtke!


Bes. Vorkommnisse: P. Lüdtke hält in der 58 Minute einen Elfmeter von C. Rösler

Ein kampfbetontes Spiel

Kreisliga A - Staffel 2: SV BW Waltershofen – SV Opfingen, 3:2 (2:1)

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der SV BW Waltershofen mit 3:2 gegen den SV Opfingen für sich entschied. Die Überraschung blieb aus, sodass der SV Opfingen eine Niederlage kassierte.

Die Mannschaft von Coach Tobias Bader; Bernd Schätzle geriet schon in der zweiten Minute in Rückstand, als Carlo Rösler das schnelle 1:0 für den SV BW Waltershofen erzielte. Der SV BW Waltershofen machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Raul Sick (4.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Mesut Bulut in der 18. Minute. Nach nur 29 Minuten verließ Kelvin Osifo von SV Opfingen das Feld, Alex Wert kam in die Partie. Mit der knappen Führung des SV BW Waltershofen pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. In der 69. Minute war Bulut mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Gefeierter Mann des Spiels war Sick, der dem SV BW Waltershofen mit seinem Treffer in der 87. Minute den Vorsprung brachte. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten der Elf von Markus Bilharz.

Das Heimteam führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Mit beeindruckenden 29 Treffern stellt der SV BW Waltershofen den besten Angriff der Kreisliga A - Staffel 2. Der SV BW Waltershofen setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sechs Siege auf dem Konto.

Der SV Opfingen bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der SV Opfingen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der SV BW Waltershofen ist am Sonntag auf Stippvisite bei SC Mengen. Nächsten Dienstag (19:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SV Opfingen mit 1 FC Mezepotamien.

Autor: Thomas Rieger

Fotogalerie

Kommentieren