Anhänger mit Anzeigetafel

KL A1: Vorweihnachtliche Freude bei den Sportfreunden

21. Dezember 2020, 10:06 Uhr

Bild Verein

Presseinfo von

Heiko Dreher
Friedhofstrasse 1
79297 Winden

Vorweihnachtliche Freude bei den Sportfreunden

Am Samstag den 12.12. wurden die Sportfreunde mit einer ganz besonderen Überraschung bedacht. Das team der Fa. Duke Promotion GmbH übergab der Clubführung, vertreten durch Vorstand Johannes Schindler (im Bild rechts), Spielausschuss Max Ohnemus (mitte) und Jugendleiter Christian Schnell (im Bild links) den nagelneuen Anhänger mit Anzeigetafel. Das Konzept ist sehr einfach und zugleich genial. Ein professioneller gebauter Anhänger dient als fahrender Untersatz und Tragegestell einer Anzeigetafel im Format der Profis. Digital wird nun der aktuelle Spielstand und die laufende Zeit angezeigt. Enegie kommt von einem kleinen, sehr effektiven Solarpanel, so dass das Mobil autark arbeiten kann, also ohne zusätzliche Stromversorgung. Durch den Anhänger ist es beweglich, so dass es sowohl am Rasen- als auch am Kunstrasenplatz eingesetzt werden kann.

Weiter interesant ist: Die Sportfreunde müssen dafür keinen Cent ausgeben. Das Projekt ist für die Windener kostenneutral. Von den freundlichen Herren der Duke Promotion gab es noch als Dreingabe ein Sortiment an Jugendfussbällen über die sich Jugendleiter Christian Schnell ganz besonders freute.






Autor: Thomas Rieger

Kommentieren