SV Münchweier - Trainer

KL A Süd: SV Münchweier beendet zum Saisonende die Zusammenarbeit mit Trainer Marco Spitzer und Daniel Barthruff.

28. Januar 2019, 19:58 Uhr

Peter Müller, derzeit noch beim SV Kippenheim tätig, kehrt in die alte Heimat zurück! Bild: Verein

Lesen Sie die INFO von Nino Pfaller, dem Spielausschuss des SV Münchweier


Der SV Münchweier beendet zum Saisonende die Zusammenarbeit mit Trainer Marco Spitzer und Co-Trainer Daniel Barthruff!

Die Vereinsführung bedankt sich bei beiden für ihre geleistete Arbeit. Besonderer Dank gilt Marco Spitzer, der den Verein mit dem Aufstieg 2016 in die Kreisliga A führte und bis heute einen erfolgreichen Weg mit der Mannschaft gehen konnte. Der SVM hofft, dass die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Spitzer und Barthruff und einem noch möglichen Klassenerhalt einen erfolgreichen Abschluss findet.
Die Nachfolge ist bereits geklärt. Es wird mit Peter Müller ein altbekannter Trainer die Kommandobrücke beim SVM übernehmen.

Die sportliche Leitung des SV Münchweier

Nino Pfaller, Spielausschuss

Kommentieren