Die Jobbörse kommt ins Rollen!

Jobbörse: Auch zur Saison 2021/22 gibt es unsere beliebte, einmalige Jobbörse: Spieler-innen,Trainer-innen etc. gesucht

30. April 2021, 09:48 Uhr

Der Verbandsvorstand des Südbadischen Fußballverbands hat entschieden die Saison 2020/2021 mit sofortiger Wirkung zu beenden. Die Vereine planen für die neue Saison. Mit unserer Jobbörse bieten wir die ideale Möglichkeit, sie zu unterstützen.


Wenn Sie  Interesse an einer Anzeige haben, melden Sie sich einfach bei:

info@doppelpass-sport.de


Wir freuen uns über Ihr Anschreiben.

Die Anzeigen werden auf unserer Seite nach Eingang veröffentlicht.

KL B 1: SG Broggingen - Tutschfelden

Die SG Broggingen-Tutschfelden sucht für die kommende Saison 21/22 noch einen ambitionierten und motivierten Torhüter.

Kontakt: Trainer Marc Wildt (0172-7698046)

Frauenfußball Bezirk Offenburg

Damentrainer für neue Saison 2021/2022 gesucht

Der Damenfußball hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt und ist aus dem Sportgeschehen nicht mehr wegzudenken. Umso mehr freuen sich die Verantwortlichen des FV Weier, dass seine Damenmannschaft seit über 20 Jahren am Spielbetrieb in Südbaden teilnehmen. Zu unserem Team gehören viele talentierte Spielerinnen an, die schon jahrelang zusammenspielenund Erfolge gefeiert haben.

Um noch mehr aus den Spielerinnen rauszuholen, suchen wir eine/n zuverlässige/n und motivierte/n Trainer/in oder auch gerne eine Spielertrainerin für die neue Saison 2021/2022. WEIER, im Speziellen unser FVW, stehen für ein intaktes Vereinsleben. Werte wie Teamgeist, Fairplay, Geschlossenheit und Identifikation mit unserem Verein sind uns besonders wichtig.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch bei unserem Vorstand Sport Timo Ehret per Mail
(sport@fv-weier.net)oder hinterlässt uns über unsere Facebook-Seite eine Nachricht.

Kreisliga A Süd - Club sucht

„Ambitionierter Verein aus der Kreisliga A Süd mit Bezirksliga-Ambitionen und Torwarttrainer sucht einen Stammtorhüter für die kommende Saison (2021/2022).“

Anfragen unter Chiffre Nr. 1

Kreisliga A Süd - Club sucht

"Kreisliga A Süd Verein sucht zur kommenden Saison 2021/22 noch einen Torhüter für die 1. Mannschaft."

Interessenten melden sich per e-mail bei uns, wir leiten die Anfragen an den betreffenden Verein weiter.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren