Herbolzheim gewinnt - NOWA muss absteigen

05. Juni 2022, 21:35 Uhr

(Bild: SDP-VK)

1:0 für den FV Herbolzheim endete das Stadtduell gegen die SG Nordweil/Wagenstadt

was vorher schon fast nicht mehr vermeidbar war, ist nun Gewissheit. Die SG Nordweil/Wagenstadt muss leider eins tiefer in die Bezirksliga Freiburg.

In einem guten Landesligaspiel war es Julian Mall, der das goldene Tor für die schwarz/gelben erzielte. Vor etwa 250 Zuschauern waren die Gäste wie in vielen Spielen zuvor nicht die schlechtere Mannschaft sonder vielleicht eher die unglücklichere. Das Tor von Mall file in der 22. Minute.

Auch das Spiel der beiden Reserveteams ging an den FV Herbolzheim. Maximilian Peters (62.) Christian Tornow (79.) und Denny Peters (90.) waren die Torschützen.

Autor: Volker Kirn

Kommentieren