VFR Hausen

Gleich zwei brisante Duelle zum Start

03. August 2022, 20:21 Uhr

(Bild: VFR)

Die erste große Duftmarke hat der VFR Hausen gleich im ersten Pflichtspiel mit dem 5:1 Erfolg beim FC Denzlingen gesetzt und ist in die zweite Runde des Rothauspokals eingezogen.

Dort wartet kein geringerer Gegner als Dufners Ex-Team, die Sportfreunde Elzach/Yach. Zuvor, am kommenden Sonntag kommt aber erst der FSV Rheinfelden zum ersten Ligaduell. Rheinfelden hatte am letzten Spieltag der Vorsaison noch den VFR abgfangen und den Relegationsplatz erreicht - ist bekanntlich dann aber nicht aufgestiegen.

Beide Spiele muss das Team von der Möhlin allerdings ohne den Cheftrainer absolvieren. Marco Dufner heiratet und fliegt direkt in die Flitterwochen.


Marco Dufner zum Pokalspiel in Denzlingen:
Auswärts in Denzlingen, gegen einen starken Gegner 5 Tore zu schießen ist sicherlich eine Seltenheit. Wir tun aber gut daran dies richtig einzuordnen. Die sehr frühen Tore sowie der Platzverweis haben unserem Spiel sicherlich geholfen, jedoch haben wir diese nicht geschenkt bekommen, sondern hart erarbeitet.

Marco Dufner zum Spiel gegen Rheinfelden:
Jedes Team möchte gut in die Saison starten und mit dem letztjährigen Tabellenzweiten haben wir eine richtige Herausforderung vor Augen. Für beide Teams wird es eine erste Bestandsaufnahme der derzeitigen Leistungen sein und hat keine Aussagekraft über die weitere Saison.

Marco Dufner´s Favoriten in der Landesliga II:
Sicherlich sind Rheinfelden und der SV Weil die Kandidaten für ganz vorne. Dazu zählen aber auch Herbolzheim, Au-Wittnau und Laufenburg.

Das Team Doppalpass wünscht Marco und seiner zukünftigen Frau eine wundervolle Hochzeit und eine schöne Reise

Autor: Volker Kirn

Kommentieren