Kreisliga A2

KL A2: Fitim Fazlija unterstützt Alex Arndt

News von der Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden

08. April 2019, 22:58 Uhr

Die Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Fitim Fazlija zur neuen Saison Co-Trainer der Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden wird.

Lesen Sie die Pressemitteilung der Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden.

Nachdem wir mit Alexander Arndt einen Haupttrainer im Februar zur neuen Saison verpflichten konnten, ist es uns gelungen, mit Fitim Fazlija auch einen spielenden Co-Trainer an der Seite von Alexander Arndt zu verpflichten.


Nach seiner langen Sperre spielt Fitim Fazlija aktuell seit der Rückrunde für die Spvgg. Ehrenkirchen. Wir sind davon überzeugt, dass Fitim Fazlija unserer jungen Truppe auf und neben dem Platz mit seiner Erfahrung, die er höherklassig (SV Waldhof, VfR Aalen,Villingen, Ballrechten-Dottingen) gesammelt hat, weiterhelfen wird. 

Zudem dürfen wir bekannt geben, dass auch unser Torwarttrainer Uwe Nagel sowie Co-Trainer Uwe Penner eine Saison weiter machen werden.

Auch in der 2. Mannschaft wird zur neuen Saison der Trainer weiterhin Christian Sahner heißen, der auch dort eine tolle Arbeit leistet. Somit ist die Trainerplanung der ersten und zweiten Mannschaft abgeschlossen.

Autor: Volker Kirn

Kommentieren