FC Bad Krozingen verpflichtet Lukas Imm und Nour Oueslati

23. Januar 2023, 09:00 Uhr

Das Bild zeigt in der Mitte die beiden Neuzugänge Bild: Verein

Von Marcel Buuck

FC Bad Krozingen verpflichtet Lukas Imm und Nour Oueslati


Pünktlich zum Start der Rückrundenvorbereitung, freut sich der FC Bad Krozingen mit Lukas Imm und
Nour Oueslati zwei Neuzugänge im Erlenmattenstadion begrüßen zu dürfen.
Lukas Imm wechselt vom VfR Hausen zum FCK, wo er seit 2020 aktiv war. Der 23-Jährige stammt aus
der Jungend des Freiburger FC, wo er auch seine ersten Einsätze im Herrenbereich hatte. Lukas wird
das offensive Mittelfeld des FCK verstärken.
Nour Oueslati kommt von der Spvgg. Buggingen/Seefelden ins Erlenmattenstadion. Dort war der 27-
Jährige bis November als Spielertrainer engagiert. Auch Nour stammt aus der Jugend des Freiburger
FC und war im Herrenbereich für den FC Emmendingen, SV Endingen, VfR Hausen und den FC
Denzlingen in der Verbands- und Landesliga aktiv. Nour wird die Defensive des FCK verstärken.
Der FC Bad Krozingen freut sich, dass sich Nour Oueslati trotz zahlreicher Angebote auch aus höheren
Klassen für den FCK und dessen sportliche Vision entschieden hat.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren