SG Hecklingen/Malterdingen

KL B1: SG Heckl./Malterdingen sucht zur Saison einen neuen Coach für die zweite Mannschaft

Trainer gesucht

04. April 2019, 19:54 Uhr

Die SG Hecklingen/Malterdingen bat uns, die folgende Trainersuche zu veröffentlichen.



Nachdem unserer aktueller Trainer Alex Boos uns für die neue Saison leider schweren Herzens abgesagt hat, da er beruflich und privat einfach nicht mehr die notwendige Zeit aufbringen kann um diesen Trainerjob so ausfüllen zu können, wie es selbst sein Anspruch ist, suchen wir zur neuen Saison einen motivierten Mann, der Lust auf diese Aufgabe hat.

Wir sind hier offen für alles, dass heisst sowohl ein Spielertrainer als auch ein Trainer an der Linie ist für uns denkbar. Ganz sicher auch eine interessante Aufgabe für junge, hungrige Neueinsteiger ins Trainergeschäft, die sich erste Sporen im Aktivenbereich verdienen wollen. Bekanntermaßen verfügt die SG über ausreichend Spielermaterial und auch eine gute dritte Mannschaft in der Hinterhand, so dass man aus dem Vollen schöpfen kann.

Interessenten dürfen sich gern bei Marco Willaredt (Tel. 0151/15266688), Michael Joos (Tel. 0151/64027324) oder Frank Müller (Tel. 0151/15629913) von der sportlichen Leitung wenden.

Autor: Volker Kirn

Kommentieren