20. - 24. Juli 2021

Der SV Gündlingen feiert das 100-jährige Jubiläum - 58. Tuniberg-Wein-Wanderpokal

14. Juli 2021, 07:04 Uhr

Info von Marcel Görtz

Einige Ergebnisse:

Rimsingen gegen Gottenheim 2 zu 4

Merdingen gegen Waltershofen 1 zu 2

SV Gündlingen richtet zum 100jährigem Jubiläum das Weinwanderpokalturnier aus

Der SV Gündlingen feiert in diesem Jahr sein 100 Jähriges Vereinsjubiläum. Durch die Pandemie konnten alle bislang geplanten Feierlichkeiten leider nicht durchgeführt werden. Umso mehr freuen wir uns, eines der größten und traditionellsten Fussballturnieren in Südbaden nun ausrichten zu dürfen. Seit 2019 ist der SV Gündlingen fester Bestandteil der insgesamt 8 Weinwanderpokalturnier Teilnehmer und darf die 58. Auflage nun vom 20. – 24.07.21 im „Gündlinger Sandgrüble“ selbst zum ersten Mal ausrichten. Jeden Abend werden ab 18:30 Uhr 2 Spiele stattfinden. Am Samstag spielt jede Mannschaft Ihr letztes Gruppenspiel, bevor im Einlagespiel um 17:30 Uhr dann ein weiteres Highlight auf die Zuschauer wartet. Die Damen Bundesliga Mannschaft des SC Freiburg trifft auf die Damen Champions League Teilnehmer TSG Hoffenheim. Im Anschluss ermitteln die beiden Gruppensieger dann im Finale den Turniersieger. Wir hoffen das viele Zuschauer und Fussball interessierte wieder Lust haben Fussball zu schauen. Für eine gute Bewirtung wird selbstverständlich gesorgt sein. Die Luca App sowie die Corona Warn App werden zur Verfügung gestellt. Ansonsten gilt die tagesaktuelle Corona Verordnung. Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen Helfern, Sponsoren , Zuschauern, sowie natürlich bei den Teilnehmern und wünschen einen angenehmen Aufenthalt im Gündlinger Sandgrüble.

Autor: Thomas Rieger

Kommentieren