Bombach gewinnt das Stadtduell in Kenzingen
Im Stadtduell gewann das Team von Spielertrainer Jochen Zimmermann gegen den SV Kenzingen mit 4:2.
Florian Buschmann brachte die Elf von Trainer Valmir Osmani in der elften Minute ins Hintertreffen. Das 1:1 des Gastgebers stellte Samet Dogdu sicher (21.). In der 28. Minute brachte Nils Ziebold den Ball im Netz des SV Kenzingen unter. Die passende Antwort hatte Niklas Kanzler parat, als er in der 33. Minute zum Ausgleich traf. Felix Maier war zur Stelle und markierte das 3:2 von SV Bombach (37.). Zur Pause wusste das Team von Jochen Zimmermann eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Bei SV Kenzingen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Pelle Bilharz für Johannes Koch in die Partie. Mit dem 4:2 sicherte Buschmann SV Bombach nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (60.). Schlussendlich entführten die Gäste drei Zähler aus Kenzingen.
Durch diese Niederlage fällt der SV Kenzingen in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Neun Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der SV Kenzingen derzeit auf dem Konto. Die Situation bei SV Kenzingen bleibt angespannt. Gegen SV Bombach kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
SV Bombach stabilisiert nach dem Erfolg über den SV Kenzingen die eigene Position im Klassement. SV Bombach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 53 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SV Bombach. 13 Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SV Bombach. Die letzten Resultate von SV Bombach konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Am kommenden Sonntag tritt der SV Kenzingen bei SG Hecklingen 2 an, während SV Bombach zwei Tage zuvor den SC Kiechlinsbergen empfängt.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 26.03.2023 um
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können