Haxhija/Rubione für Bezirksligaelf

BL FR: SG Wasser/Kollmarsreute startet mit gleicher Trainer-und Betreuerbesatzung in nächste Saison!

12. Februar 2021, 15:00 Uhr

Maxhun Haxhija weiterhin als Chefcoach bei der SG. Bild: Stefan Bühler

Lesen Sie die Presseinfo von Lucas Gutjahr von  der SG Wa/Ko.

Auch in dieser leider immer noch schwierigen Zeit, wollte die SG Wasser/Kollmarsreute e.V. früh die Weichen für die nächste Saison stellen. So freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass wir mit der gleichen Trainer- und Betreuerbesatzung der letzten Saison auch in die kommende Runde starten werden. Die erste Mannschaft wird weiterhin von Maxhun Haxhija und Francesco Rubione betreut, letzterer wird etwas kürzertreten, aber trotzdem als Co-Trainer agieren. Auch Klaus Böttiger bleibt uns als Betreuer erhalten. Torwarttrainer Andreas Eckmann wird ebenfalls weiterhin seiner Tätigkeit nachgehen.

Die zweite Mannschaft wird wie auch letztes Jahr von Tim Armbruster trainiert. An seiner Seite steht wieder Paul Pomorin. Beide haben einen sehr guten Draht zu den Jungs und freuen sich auf die nächste Saison.



Autor: Thomas Rieger

Kommentieren