Landesliga 2
Hausen mit dem besseren Ende
Das Team des Trainerduos Kocur/Fritsche ging hochmotiviert in diese Partie, hatte man doch letzte Woche einen Punkt bei Au-Wittnau ergattert. Die Erle-Elf machte es dem Tabellenführer richtig schwer und ackerte um jeden Ball. Die Gäste konnten ihr Spiel nicht durchziehen, aber auch Endingen selbst blieb im Angriff weitestgehend ungefährlich. Das Geschehen spielte sich zwischen den beiden Strafräumen ab und so ging es mit quasi null Tormöglichkeiten in die Pause.
Im zweiten Durchgang wurde Endingen mutiger und tauchte das eine und andere Mal vor des Gegeners Gehäuse auf. Ein Mißverständnis in der Hausener Abwehr hätte in der 65. Minute fast die Führung gebracht, aber Jean Kouzo kam eine Zehntelsekunde zu spät.
auf der anderen Seite spielte Hausen eine seiner Kontermöglichkeiten souverän zu Ende und Ebrima Jaiteh hämmerte das Leder in den Endinger Torwinkel zum Tor des Tages.
Danach hätte Hausen noch eins drauflkegen können aber Florian Ries brachte das Leder nicht über die Linie.
Endingen wurde für Ihre Mühe nicht belohnt, ein Punkt wäre allemal drin gewesen.
SV Endingen - VFR Hausen 0:1 (0:0
Tor: Ebrima Jaiteh (69.), Zuschauer:150 ; Schiedsrichter: Jannik Ell
Die Stimmen zum Spiel:
Maik Fritsche: Die Jungs haben gekämpft, geackert und das umgesetzt, was wir wollten. Letztendlich haben wir in der entscheidenden Situation nicht aufgepasst und Hausen macht das Tor. Schade, denn ein Unentschieden wäre drin und für uns bestimmt auch verdient gewesen. Glückwunsch an Hausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können